top of page

Kite-Start auf Lombok

  • Autorenbild: Brigitte Küng-Reber
    Brigitte Küng-Reber
  • 9. Aug. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 13. Aug. 2024

Endlich! Wir sind in Lombok angekommen, haben den Pantai Kaliantan tatsächlich gefunden (danke, Reto ♥️) und ich habe meine erste Session auf dem Wasser genossen. Wow! Wir hatten ziemlich viel Wind und die Wellen haben mir anfangs zu schaffen gemacht. Aber nach und nach gewöhnt man sich dran und es macht einfach nur Spass!

Gestern Abend sind wir in Yogyakartas neuem Flughafen abgeflogen. Er ist total modern und hat uns mit den bequemsten Wartebereichen überrascht: In Liegestühlen den Sonnenuntergang beobachtend, lässt es sich gut aushalten.

Die Ankunft in Lombok nach dem kurzen Flug war hektisch: überall Taxifahrer, die uns lautstark überreden wollten, mit ihnen zu fahren. Zum Glück hatten wir bereits via Grab (Pendant zu Uber in Indonesien) einen Fahrer gebucht, so dass wir uns Verhandlungen jeglicher Art ersparen konnten. Kurz nach 23:00 Uhr nach einer rasanten Fahrt und dank diversen Navigationsinterventionen von Reto mithilfe von Google Maps kamen wir in unserem temporären Zuhause in Ekas auf Lombok an. Hier werden wir nun drei Wochen Zeit haben. Reto meinte treffend, dass es sich ein bisschen wie Ferien innerhalb der Ferien anfühle.

Коментарі


© Lilamouse

bottom of page